Druck______________________________________________________________________________________ "DEIN STERNENKIND bietet Erinnerungsfotos als ein Geschenk für Eltern, die entweder ein bereits totes Baby auf die Welt bringen müssen oder denen der Tod des Neugeborenen unausweichlich bevorsteht.Vielleicht ist euch unwohl bei dem Gedanken, dass jemand in dieser schwierigen Zeit Fotografien von eurem Baby macht. Dennoch empfehlen wir euch von Herzen von unserem Angebot Gebrauch zu machen. Unsere Fotografen möchten euch durch ihre Fotografien unterstützen. Die Bilder müsst ihr euch nicht sofort ansehen, aber sie werden da sein, wenn ihr bereit seid sie anzuschauen. Sie werden euch in eurem Trauerprozess eine wertvolle Stütze sein. Diese Portraits werden für immer eine Erinnerung an Euer geliebtes Kind sein" _______________________________________________________________________________________

Eine Initiative, die mir sehr am Herzen liegt und bei der ich als ehrenamtlich tätige Fotografin gelistet bin. Viele Menschen können sich nicht vorstellen, warum es dazu extra Fotografen braucht, das KH Personal kann doch selbst auch "Bilder machen", deshalb möchte ich hier ein paar Fotos von Sternenkindfotografen zeigen. Ich denke, viele Worte braucht es nicht... seht Euch einfach die Bilder an. 122012-11-28-15-19-22-C68R0134 131012-11-28-15-20-37-C68R0224 135412-11-28-15-21-34-CU8Q8112 144512-11-28-15-21-41-C68R0342 C68R0493 C68R0545 C68R0551 C68R9100