Weil Fotografieren mehr ist als…

... den Auslöser zu drücken. Manche Leute denken, dass das Geld, was sie für ihre Bilder zahlen sollen zu viel ist.  Weil, es wird doch eh nur kurz der Auslöser gedrückt und das war´s. Weit gefehlt, es ist viel mehr... dass das Studio eingeheizt ist und alles bereit liegt für die großen und kleinen Gäste sehen meine Kunden natürlich, aber was dann hinterher noch alles kommt, von Wäsche waschen, trocknen, aufräumen... das sieht ja keiner, das passiert hinter verschlossenen Türen. Das ist aber ja kein großer Akt... richtig, ist es wirklich nicht, aber die Bilder sind ja noch nicht fertig 😉 Jetzt fängt für mich erst die richtige Arbeit an, die Bilder wollen bearbeitet werden. Jedes einzelne Bild... und da kommen jedes Mal einige zusammen, denn ich möchte meinen Kunden ja eine gewisse Anzahl zur Auswahl bereitstellen. Damit ihr Euch vorstellen könnt, wie so ein Vorher/Nachher Vergleich aussieht, hier ein Beispielbild. Vorher-Nachher1